16.10.2011

Die DaWanda-Shoperöffnung rückt näher

Dieser Verwaltungskram ist - ich hab's ja schon einmal erwähnt - ganz schön aufwändig! Wir verfassen gerade eine Menge Dokumente, in denen wir an unseren Shopangaben und Artikelbeschreibungen feilen, diskutieren über Preise und überlegen, wie wir die DaWanda-Shoperöffnung und anschließend die Verwaltung am besten organisieren. Als hätte er nur darauf gewartet, hat mein PC letztes Wochenende seinen Dienst aufgegeben. Ich musste auf ein altes Notebook umsteigen, auf dem kaum mehr Speicherplatz frei ist und das mich deshalb jedesmal anmeckert, wenn ich Fotos von meiner Kamera auf die Festplatte speichern will. Open-Office-Dokumente mag es auch nicht öffnen und überhaupt ist es gegen mich.

Außerdem haben wir festgestellt, dass wir Wachsplatten und -streifen nachbestellen müssen. Auch die Kerzen sind so gut wie aufgebraucht. Und wir wollen nochmal ein Fotoshooting machen, da uns einige Fotos noch nicht hunderprozentig gefallen. Das alles wird in den kommenden zwei Wochen passieren, denn bis Ende Oktober soll unser Shop eröffnet werden! Wir sind ja soooo gespannt! Und voller Vorfreude!

Wird auch Zeit, dass die Kerzen, die hier so wunderschön aufgereiht in meinem Wohnzimmer stehen, endlich in ihren Shop einziehen dürfen!

Es wird, es wird!
Simone


Sneak Preview II



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen