21.10.2011

Fortschritte

Unsere Artikelbeschreibungen für den DaWanda-Shop sind fertig! Luftpolsterfolie und Seidenpapier sind angekommen! Und: Unsere Visitenkarten sind da! 

Farbenfrohe kerzenfräulein-Visitenkarten im Minicard-Format

Besonders das Eintreffen der schicken Minicards (von MOO) gab uns einen kleinen Motivationsschub. Nicht, dass wir demotiviert wären. Doch ein kleines Erfolgserlebnis brauchen wir langsam schon. So einen klitzekleinen Kerzenverkauf beispielsweise. Wir sind nämlich inzwischen betriebsblind und können überhaupt nicht mehr einschätzen, ob sich überhaupt jemand für unsere Kerzen interessieren wird, ob unsere Preise angenommen werden und ob wir jemals eine einzige Kerze verkaufen werden. Natürlich glauben wir fest daran, sonst hätten wir das Planspiel "kerzenfräulein" nicht so intensiv vorangetrieben. Doch ein paar Zweifel kommen hie und da doch auf. Bestimmt wäre es seltsam, wenn es nicht so wäre.

Gut, dass es nur noch wenige Tage bis zur Shoperöffnung sind!
Simone

Kommentare:

  1. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Und wünsche Euch viel Erfolg für den Shop!

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. ...ich denke...gut ding will weile haben...habe dich z.B. auch gerade per Zufall gefunden...

    Viel viel Glück bei deinem Shop....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ganz viel erfolg für euch beide! Bin gespannt, wie ihr euren Start erlebt, ich wünsch euch wenig Stress und ganz viel Freude!
    Ich bin auch gerade am Planen, aber es wirtd wohl kein Dawanda werden sondern ein regulärer Onlineshop - aaaaaaaber ich bin noch in der absoluten Anfangsplanungsphase...
    Ich drück ganz liebelig die Daumen!
    Liebeligst Lilli

    AntwortenLöschen