05.01.2012

Flyeralarm

Schon vor ein paar Wochen haben wir 2.500 Flyer im Postkartenformat (DIN A6) bei flyeralarm.de drucken lassen. Das sind 2.500 Flyer, die wir in den nächsten Wochen und Monaten verteilen möchten. 2.500 Flyer wiegen etwa 10 kg und es sind wirklich sehr, sehr, sehr, sehr viele.

Mit dem Service von Flyeralarm sind wir übrigens sehr zufrieden. Eine Anfrage wegen der Druckqualität unserer Druckvorlage wurde prompt beantwortet, Druck und Lieferung innerhalb weniger Tage abgewickelt und Qualität von Papier und Farbe sind wie erwartet. Wir haben das "best price"-Angebot (2.500 Stück für knapp 35,- Euro) genutzt und können nun wirklich großzügig mit Flyern um uns werfen.

Liebe Grüße
Simone










1 Kommentar:

  1. Für diese Art der Werbematerialien sind die Onlinedruckereien wirklich bestens geeignet.

    AntwortenLöschen