10.01.2012

Die kerzenfräulein auf der Trendset

Vom 6. bis 8. Januar fand die Trendset (Fachmesse für Wohnambiente, Tischkultur und Lebensart) in München statt. Am Freitag waren wir sechs Stunden lang auf der Messe unterwegs. Unser Fazit: Leute, mehr Deko geht nicht! Wenn man die Trendset verlässt, wirkt die kahle U-Bahn-Haltestelle wie ein Erholungsparadies. So viel Raum für die Augen!

Nachdem wir schon in der ersten Halle an wirklich jedem Stand mit Dekomaterial hingen blieben ("Wie süß ist das denn!" "Das will ich!" "Ich brauche den Katalog von diesem Stand!") haben wir uns ziemlich schnell auf unser eigentliches Vorhaben konzentriert: Kerzenteller! Wir klapperten alle Stände ab, die wir uns vorab notiert hatten, hatten nette Gespräche und wurden gegen Ende auch fündig.

Der Messebesuch hat sich für uns also gelohnt: Wir können nun bald ein kleines Sortiment an sehr schönen, schlichten Kerzentellern, die perfekt zu unseren Tauf- und Hochzeitskerzen passen, in unserem Shop anbieten.

Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen