Seiten

29. September 2011

Das Wachs ist da!

Man bestelle 52 Wachsplatten einfarbig, 24 Wachsplatten multicolor und 12 Packungen Wachsstreifen, und schon ist man einen dreistelligen Betrag los. Am Anfang des Reichtums steht nunmal die Investition. Trotzdem, für ein bisschen Wachs so viel Geld, da muss man erstmal schlucken.

Fast enttäuschend klein war dann auch der Karton, in dem unsere Wachsplattenbestellung geliefert wurde. Kaum größer als ein Schuhkarton. Doch der Inhalt, der konnte sich sehen lassen.

Die Kerzen sind auch schon bestellt. Schöne, große Altarkerzen, die wir in erster Linie als Taufkerzen verwenden möchten. Ein paar kleinere Stumpenkerzen werden wir uns auch liefern lassen. Daraus sollen Weihnachtskerzen entstehen (ist ja bald wieder soweit). Sobald die Kerzen da sind, können wir richtig losgehen!


Ihre Wirkung haben die Wachsplatten erst so richtig entfaltet,
als wir sie auf dem Küchentisch ausgelegt haben.

Alle Farben des Regenbogens und so Vielversprechendes wie Elfenbein irisierend mit Goldfäden,
Dunkelblau-Gold-Geprägt und Blau-Grau-Silber-Marmoriert!

Welche (Tauf-)Kerze wir jemals mit Leopardenmuster verzieren werden, ist uns zwar selbst noch
nicht so ganz klar, aber kerzenfräulein Conny musste diese Wachsplatte einfach haben...

Voilà, (fast) die ganze Pracht!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen