02.10.2011

Die Kerzen sind da!

Unsere Kerzenlieferung ist angekommen! Fünf riesengroße Pakete! Und psychologisch wertvoll: Bei dieser Lieferung hatten wir das Gefühl richtig viel bekommen zu haben für unser investiertes Geld. Mehrere Dutzend große Altarkerzen und einige kleinere durften wir auspacken!

Ein Teil der Lieferung füllt die halbe Küche.

Wir sind sehr zufrieden mit unseren ausgewählten Altarkerzen. Die Größe 25 x 7 cm ist ideal für Taufkerzen, weil sie Standfestigkeit garantiert und viel Platz für wirkungsvolle Motive bietet ohne klobig auszusehen. Ein weiterer Vorteil ist die hohe Brenndauer: Dank des Durchmessers von 7 cm brennt die Kerze in drei Stunden nur etwa einen Zentimeter ab, so dass man sie ohne Bedenken während der gesamten Tauffeier anlassen kann, ohne dass das Motiv zerstört wird. So kann die Kerze ihre Funktion erfüllen und sieht dabei auch noch schön aus!

Eine Altarkerze in Größe 25 x 7 cm.

Wachs da, Kerzen da, bedeutet also: Die kerzenfräulein können nun endlich loslegen! Uns schwirren schon unendlich viele Kerzenmotive durch die Köpfe, die nur darauf warten, ausprobiert zu werden. Wir sind selbst schon sehr gespannt, ob sich unsere Ideen umsetzen lassen, und werden vermutlich erstmal Ewigkeiten an jeder Kerze sitzen, bevor wir zufrieden sind. Den Faktor Zeit lassen wir in unserer Kalkulation also vorerst lieber außen vor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen